News > Comvation unter den Top 3 beim Innovationspreis-IT 2010

comvation AG


 

Thun, 08.03.2010 - Comvation, einer der führenden Anbieter von Web Content-Management-Systemen in Europa, hat es beim Innovationspreis-IT 2010 an der CeBIT in Hannover bis aufs Siegertreppchen geschafft.

Ausgezeichnet wurde die Comvation AG als Nominierte in der Produktkategorie Content Management für die Software Contrexx.

Vor mehreren hundert Gästen aus Politik, Wirtschaft und ITK Branche wurden am 4. März 2010 auf der CeBIT in Hannover die besten IT-Innovationen des Jahres für den Mittelstand ausgezeichnet. Die rund 2‘000 eingereichten Produkte wurden nach den Kriterien Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und Eignung für den Mittelstand von einer 80köpfige Fach-Jury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten sowie Fachjournalisten bewertet. Weiter ....


Bild: Nominiert in der Kategorie "Content Management" - Comvation AG. Die Geschäftsleitung Ivan Schmid (rechts) und Thomas Däppen (links) stellvertretend fürs ganze Team.




Veröffentlicht am
12:52:41 09.03.2010